Über mich

Über mich


Dipl. Pädagogin mit Schwerpunkt Sozialpädagogik

Systemische Familien- und Sozialtherapeutin

Gesundheitscoach - und Mentaltrainerin

Bildungsbegleiterin

 

Fortbildungen:

Laufende Fortbildung in Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg

Laufende Fortbildung zur Yogatherapeutin

Ausbildung zum zertifizierten connecting link® Coach

     

Schwerpunkte

Sozialpädagogische Intensivbetreuung delinquenter und stark verhaltensauffälliger Kinder und Jugendlicher

Berufsvorbereitung und Integration in Schule und Berufsleben

Erlebnispädagogische Arbeit: Durchführung von Gruppen-, Freizeit- und Ferienangeboten

Betreuung psychisch kranker Eltern und Kinder


Ich arbeite als Familienhelferin im eigenen Unternehmen Voss Familienhilfe UG.


Meine Fortbildung zum connecting link® Coach unterstützt und ergänzt meine tägliche Arbeit mit Familien.

Connecting Link bewirkt greifbar schnelle Veränderungsprozesse und hilft Menschen sich von Ängsten und Zwängen zu befreien und neue Wege zu beschreiten.


Auch bei scheinbar aussichtslosen Fällen habe ich mit der Connecting Link Methode bemerkenswerte Veränderungen erzielen können.